Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Avalon - Suche nach dem heiligen Gral
MK
19. Feb. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
8/8 10272
8.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Da Hirsch
28. Dez. 06
User
9
Hoppla! Hab die Map vor paar Stunden runtergeladen, und sie hat mich (genau wie Apocalypse) so sehr gefesselt, dass ich sie einfach direkt durchspielen musste. :) Dein Faible für originale Landkarten teile ich, finds echt cool wie genau du alles nachbaust (genau wie Apocalypse).
Respekt und 9 Punkte von mir!
F.E.A.R.
24. Aug. 05
Hallo MK habe gelesen das du dir Kommentare wünschst also ich habe diese Map noch nicht gespielt. Aber diese und die anderen Maps von Dir klingen echt HAMMERGUT!!!!! :-)
Maynard
05. Jun. 05
User
Dass die Karte leer ist, kann man nicht behaupten... Vielleicht sieht es im map-editor danach aus, aber im Spiel selbst merkt man davon nicht so viel, da die ganze Zeit dutzende Heroes rumwuseln :)
Optisch und spielerisch eine wirklich sehr gelungene map, nur der Schwierigkeitsgrad ist mir etwas zuu gering. Auch finde ich es schade, dass es soo viele ultimate artifacts gibt. Man muss sie sich in dieser map nicht wirklich verdienen, sondern bekommt sie fast schon nachgeschmissen. Auch die "shackles of war" treten fast schon inflationaer oft auf, was fuer ein solch maechtiges artifact eher schade ist.
Dennoch eine (wie bereits erwaehnt) sher gute map, von mir 8 Punkte.
Robert
10. Mär. 05
Oh! Habe ich gesehen! Das ist aber schon ein wenig schade. 2000 Leute und keiner gibt eine Rückmeldung. Und dann bewerte ich hier deine Karte mit einer 7. Das trifft einen bestimmt hart. Man gibt sich soviel Mühe, bekommt keine Bewertungen und dann eine 7, als einzige Bewertung. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen.

viele Grüße

Robert
MK
08. Mär. 05
User
Hi Robert,

nene ist schon in Ordnung ist manchmal schon frustrierend wenn man eine Karte erstellt und keiner was dazu sagt ;) Meine Karte Asgard hat inzwischen fast 2000 downloads und nicht einen einzigen Komentar.

Das war meine erste Karte überhaupt und ich denke eine Gute ;) , behauptet ja niemand das Gegenteil ;)

Gruss

M.K.
Robert
04. Mär. 05
Schade eigentlich!
Robert
04. Mär. 05
Achso! Übrigens finde ich hier doof, dass es so wenig Kommentare zu den Karten gibt! Ich setze hier mal ein Beispiel! Übrigens kann ich nicht mehr in die Vergangenheit zurückreisen und "Den" klein schreiben!
Robert
04. Mär. 05
Mach doch mal eine Karte von Den Inseln Deutschlands. Das ist bestimmt interessant!
Robert
04. Mär. 05
Also, Ich wollte ja nicht, dass du traurig bist. Die Karte ist besser als so einiges anderes, was man hier findet. Nur du hast dir den Brei ja selber eingebrockt! Wenn man erst eine Karte höchster Klasse erstellt und dann eine, die nicht ganz so gut ist, wie die Vorherige dann ist das so. Scheißsatz den ich da geschrieben habe. Viel zu lang! Ich habe den Anfang schon wieder vergessen.
MK
24. Feb. 05
User
;) Sniff das tut mir leid in der Oberwelt gibt es leider viel Wasser, liegt an meinem Faible für original Landkarten ;) Bin schon wieder auf der Suche nach der schönen Landkarte die man umsetzen kann.
Robert
24. Feb. 05
Die Karte ist leider ein wenig leer. Von der Qulität erreicht sie nicht die von Tut Anch...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.