Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Savages 1.13
Gunnar
30. Jan. 05
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
2/2 5302
7.8   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Ecki
06. Feb. 05
schöne, gut balancierte Map für jeden Tag und in jeder Spielstufe
Gunnar
05. Feb. 05
Admin
10
Die Karte ist eine reine 1on1 Map, also für Mensch gegen Mensch gedacht. Entsprechend ist sie auch ausbalanciert und der Computer versagt an dieser Stelle einfach. :)
Maynard
02. Feb. 05
User
Die Map selbst fand ich eigentlich sehr gelungen. Bugfrei, gut spielbar und im allg. sehr schöne designt.
Dennoch fand ich (v.1.13) die map im höchsten schwierigkeitsgrad deutlich zu einfach. Daher von mir nur 8 Punkte, ansonsten sehr zu empfehlen.
Gunnar
29. Jan. 05
Admin
10
Resurrect wurde jetzt in Version 1.12 entfernt (Helden, Gilden, Artefakte). :)
In Version 1.13 wurde auch Animate Dead entfernt...
Moppy
29. Jan. 05
Balancierte map, die mal etwas Anderes ist als die "normalen" ToH-maps, sehr schwer am Anfang das Geld für die Gebäude zu bekommen und anspruchsvoll in der Logistik in der Mitte des Spiels. Resurrect (Wiederbelebung) ist absolut entscheident und wird viele Spiele auf dieser Karte entscheiden, alles in allem eine wirklich gute map, die ich wohl noch ein paarmal öfter spielen werde.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.