Details & Kommentare
Sandro´s Daughter
nb (Jan Clausen)
25. Jan. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Gross (L) + U
4/5 6411
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Juergen
03. Mai 05
. . . hat Spaß gemacht . . .
nb
23. Jan. 05
User
Hu,
schön dass dir meine Karte gefällt. Da sie unausgeglichen und ein paar Bugs hatte wusste ich. Ich habe diese Karte ursprünglich fuer ein LAN Spiel gegen einen Freund gemacht.
Nun zu den Fehlern. Alle Fehler die du hier erwähnst hab ich bereits bemerkt und mitlerweile sind diese auch alle behoben.
Ich liste mal die wichtigsten Updates:

-Alle Spieler besitzen am Anfang gleichstarke Kreaturen und gleichstarke Helden (Lvl. 5)
-Alle Spieler haben ungefähr den selben Schwierigkeitsgrad am Anfang, was Umgebung und Ressourcen angeht.
-Die beiden Burgen auf den Inseln sind nicht mehr so stark bewacht.
-unnötig starke Kreaturen bei unwichtigen Stellen wurden entfernt.
-Jede Stadt und nicht mehr nur 2 besitzen jetzt eine Elite-Garde, d.h. kostenlose Kreaturen, die zwischen dem 100. und 120. Tag kommen.
-Die Story wurde erweitert. Es ist nun möglich den Vater Sandro wieder zu befreien. Dann muss man jedoch alle Gegner umbringen und nicht nur Sarando.
-Rechtschreibfehler wurden behoben
-Das Tor rechts unten auf der Karte ist nun zugänglich
-Alle Questhütten wurden etwas ausgeglichener und alle funktionieren
-die Karte wurde etwas erweitert an bestimmten Punkten
-Jedes Hauptschloss besitzt neue Scripte und alle sind gleich vorteilhaft

Ich hoffe, dass die Karte jetzt mehr spass macht. Eine total ausgeglichene Karte ist aber nicht erbaubar und um sie natürlich zu gestalten, sollten auch verschiedene Bereiche eingearbeitet sein. Außerdem sollte nicht das Bild der Minimap ueber eine gute Karte entscheiden sondern der Inhalt :)

Wie gesagt das Update ist schon oben und ich wünsche allen viel Spass mit der neuen Karte!
Don Jorge
20. Jan. 05
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher H zocker und muss sagen Deine Karte sieht gut aus. Allerdings solltest du sie nochmal überarbeiten, denn schau mal mit dem Stoppwerkzeug bei grün nach. Dort findest Du ein Feld wo Stufe4 Monster ein Arsenal mit kisten und solchem Kram bewachen. Die brauchen da aber nicht stehen, weil man auch von hinten ran kommt. Ausserdem finde ich es nicht sehr fair wenn Orange einen Megadrachen bekommt und zusästlich auch noch einen Goblinritterhaus schon bei spielstart hat und die anderen nicht.
An Deiner stelle würde ich die Komplette Karte nochmals mit dem Stoppwerkzeug betrachten, da mir noch 2 andere Fehler aufgefallen sind. Diese kann ich aber nicht mehr nennen nur soweit das sie auf der Seite von Grün und Orange liegen. Bei Blau ist ein aufgabenhaus wo man für 60Edelsteine 6Megadrachen bekommen soll. Die funzt nicht.
Ach ja meine Freundin spielte Orange und ist mit ihrem Megadrachen + der Goblinritter die Orange ja gleich gehören zu mir (grün) durchrelaufen
da die Zusammenkunft gleich zu spielbeginn war konnte ich dem Megadrachen nix entgegen werfen so das Vor Spielbeginn der Orange gewonnen hat.
Ansonsten ist sie recht gur gelungen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.