Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Insel Terror
TCO
27. Jan. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL)
6/6 9172
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
09. Okt. 07
Im Multiplayer ist die Karte echt gut.Ich hoffe das mich noch mehr solcher Karten erwarten ;)
checkerman
12. Apr. 06
derbe karte, geil mit dirk bach und so rumzulaufen...
für multiplayer (6 leute) sehr gut gelungen
Uland
28. Nov. 05
Fetter Multiplayermap wir haben die jetzt bestimmt 50 mal gespielt die wird nie langweilig *KOMPLIMENT*
Schakal_51
14. Mär. 05
Gut war die Idee mit den berühmten Helden wie Zidane oder Dirk Bach. Aber auf der Insel mit den Chaos-Städten kommt man nicht überall durch. Ansonsten eine gute Multi-Player-Map.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.