Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Finde deinen Weg!
SilverLion
21. Okt. 04 Deutsch
H4 (Original) Extragross (XL)
5/6 11376
2.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
SilverLion
19. Okt. 04
User
1
So, Update folgt bald. Danke für die Hinweise. Der "findbare" Held hat nun kein GM Schleichen mehr, Spähen/Schleichen is nun seltener zu finden und auch ´n paar mehr Einheiten gibt´s. Kinderkrankheiten wie Lücken in der Mauer bitte ich zu entschuldigen... ;-)
Juergen
12. Okt. 04
Meiner Meinung nach ist die Karte zu unausgewogen. Mit GM Schleichen kann man die gesamte Karte erkunden, und auch dank des gefundenen Helden, der ebenfalls GM Schleichen besitzt, nach und nach alle Farben bis auf violett vernichten. Was einen aber in der Stadt der Mitte bzw. der violetten Stadt im Norden erwartet ist einfach zum Haareraufen. Wäre ja nicht schlimm, dass dort soviele Einheiten postiert sind, man müsste allerdings wesentlich mehr Einheiten selber produzieren können . . .

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.