Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Kampf um den Thron der Toten
stefan
03. Okt. 04 Deutsch
H4 - Winds of War Mittel (M) + U
2/4 6622
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Kai
31. Okt. 04
User
Richtig gute Karte. Der Endgegener ist die Wucht in Tüten... !! Aber dank der versteckten Artefakte war auch dieser zu besiegen. Hat richtig viel Spaß gemacht.
Juergen
11. Okt. 04
Hallo Stefan, ja der Endgegner war der schwerste ! Die Kombination von GM Tod, GM Ordnung, GM Macht sowie den Kreaturen, vor allem auch aufgrund des netten rosa Mäntelchen ist nicht ohne.
stefan
08. Okt. 04
Danke Jürgen für dein Kommentar,ich würd gern wissen ob der Endgegner das schwerste für dich war oder ne andere Stelle?? Ím vorraus schon mal danke für deine Antwort!!
Juergen
08. Okt. 04
Hammerschwere Karte, hat riesig Spaß gemacht !
stefan
06. Okt. 04
User
Hi, wenn jemand fragen oder verbesserungsvorschläge zu meiner Karte hat, kan er mich unter der adresse elwoodrie@web.de erreichen! Ich versuch dann so bald wie möglich zu antworten!! stefan

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.