Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ritterimperium
Walter Ringler
02. Sep. 04 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
2/8 + Team 13682
7.4   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
smooth
08. Apr. 09
User
5
Im Prinzip erstmal kein schlechtes Konzept für eine gute Metzel Karte, aber auf dauer doch etwas sehr eintönig. Ausserdem VIEL zu einfach!
Tobius
06. Dez. 07
User
4
Die Karte ist eine RoE-Karte, was einer besonders ansprechenden Optik im Wege stehen mag, auf dieser Karte ist die Eintönigkeit allerdings kaum zu überbieten. Auch der Rest der Karte weiß nicht zu überzeugen, da es weder Herausforderungen, Innovationen noch den Ansatz einer Story gibt. Schon tausendmal gesehen und das auch noch besser...
OpaFett
11. Apr. 06
leider zu einfach,man wartet irgenwie dauernd, daß noch was kommt
Maynard
21. Aug. 05
User
Die map ist eigentlich recht gut. Keine bugs oder andere störende Elemente.
Ihr fehlt aber einfach ein gewisses etwas, dass ich die volle Punktzahl vergeben würde.
Deswegen, und wegen dem etwas zu geringen Schwierigkeitsgrad "nur" 8 Punkte von mir.
uessel
03. Jul. 05
Hammer gute Karte, aber etwas zu einfach finde ich
Ropa-privat
26. Jun. 05
Stark

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.