Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Gemeinsames Bündnis
Walter Ringler
02. Sep. 04 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Gross (L) + U
2/8 + Team 7938
3.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Maynard
22. Aug. 05
User
Die map ist optisch recht gelungen. Leider stören einige Kleinigkeiten:
- Die Time-Events haben überhaupt nichts mit der map bzw. dem Spielverlauf zu tun und passen deswegen einfach nicht hinein... Zusätzlich stören die Rechtschreibfehler. Bei lediglich vier events hätte man darauf wirklich achten können.
- es sind einfach zu viele goodies unbewacht. 2, 3 Monster mehr wären nicht verkehrt gewesen. Gerade der "Spellbinder's Hat" hätte wirklich eine Wache verdient.
- der Schwierigkeitsgrad hätte deutlich höher sein können. Bereits in 50 Tagen hatte ich die map problemlos durch.
7 Punkte

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.