Details & Kommentare
Konisseus Irrfahrten und Abenteuer V2
BadLex und Koni
24. Dez. 03 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/1 7214
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
endrix
01. Jun. 09
User
danke!!.mnächst werd ichs ins forum schreiben
Koni
12. Mai 09
User
endrix, sorry, dass ich erst jetzt deinen "Hilferuf" lese. Besser wäre eine Anfrage im Forum nach so langer Zeit. Den Weg zu den Meerjungfrauen kann dir nur der Kampflehrer Arseophos in einer Hütte am Südrand der Karte öffnen (daneben ist ein Altar des Lichts). Seine Bedingung: Du musst level 25 erreicht haben.
endrix
12. Feb. 09
User
hi koni.... kannst du mir n tip geben wie ich an die meerjungfrauen komme?? sorry aber ich bin da anscheinend zu doof für..danke im voraus
nobs
16. Mai 08
ein meisterwerk mit maximalem spaßfaktor. auch von mir ne 10 - nur leider kann ich die nicht eintragen, da das einloggen "kapputt" ist momentan. hol ich vielleicht später noch nach. auf alle fälle: gratulation !!!
Manni_B
12. Mär. 08
User
10
... was soll ich sagen, außer einer Bewertung von 10.
Felix
19. Okt. 04
1. karte war echte knochenarbeit,hammergeil; 2.&3.waren leichter, weil der held schon ziemlich gut war (hätte man ihn auf der ersten tiefer limitieren sollen?), nichtsdestoweniger extrem hoher spaß- und metzelfaktor.
story ist super. quest-(und damit laufwege-)vorgaben fand ich echt beeindruckend, spitzenmäßig.
hat echt stundenlang super spaß gemacht, schönen dank für die viele arbeit!!!
Konilux
07. Jun. 04
Duvodas, mir ist Dein Problem nicht klar. Meines Wissens gibt es (im letzten Szenario (?) keinen Piraten mit einer wachsenden Armee, schon gar nicht mit Blackies. Kannst´mir mal Dein Save zuschicken? (lewikon@aol.com)
Duvodas
22. Mai 04
Die Karte macht wirklich Spaß :)
Ich bin nun allerdings ganz im Osten an dem farblosen Piratenschiff, der die Durchfahrt in das Innere der südöstlichsten Insel bewacht.. Der hat mittlerweile 22 schwarze Drachen, über 150 von diesen Seemonstern, 120 Vampire usw... Irgendwie ist es unmöglich das alles zu besiegen... Kann es sein, dass ich mir zu lange Zeit gelassen hab und die Armee in dem Schiff zu groß geworden ist?
Juergen
21. Jan. 04
Das hat Spass gemacht ! Tolle Karte ! Ein Lob an die Autoren - habt Ihr im letzten Jahr auch etwas anderes gemacht ? Das muss doch eine Höllenarbeit gewesen sein ! Die zweite und dritte Karte konnte mit der ersten nicht ganz schritthalten, vor allem die dritte Karte fand ich sehr einfach. Aber wie gesagt: Respekt an die Erschaffer !
Christoph
15. Jan. 04
Super Sache! Höchster Suchtfaktor, auch wenn die Wege der Helden klar vorgegeben sind und wenig Variationen möglich sind. Tolle Story! Freue mich schon auf die nächste Kampagne.
TCO
08. Jan. 04
Ganz schön schwer, aber sehr gut gelungen. Macht weiter so!
Sebastian
08. Jan. 04
Hervorragende Kampagne! Sehr gut gemacht danke!!!
MC
04. Jan. 04
Danke, dass ich die letzten Tage nicht vor 5 Uhr morgens ins Bett gekommen bin. Absolut geniale Kampagne!!! Nicht nur kloppen, sondern auch ein bisschen nachdenken. Wenn in die "Werkskarten" auch mal soviel Arbeit reingesteckt worden wäre.
Hermann Visse
30. Dez. 03
Das ist wirklich eine hervorragende Kampagne! Wenn ich mir vorstelle, was das für eine Arbeit war - großes Kompliment. Ich war über die Feiertage gar nicht mehr vom Computer wegzubekommen. Vielen Dank für diese Leistung!
Konilux
28. Dez. 03
Wir fänden es super, wenn ihr hier Eure Kritik, Anregungen oder einfach nur ein paar Worte zur Kampagne ablasst.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.