Details & Kommentare
Turm des Fatums
Marco Engelmann
10. Jul. 03 Deutsch
H4 (Original) Extragross (XL) + U
6/6 17495
8.2   (6 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Billie85
05. Jul. 09
User
Das Gebäude der Leben-Fraktion ist zugänglich. Man muss sich auf das letzte Feld davor stellen und dann abermals draufklicken. Dann kommt man rein. Sind übrigens Ballisten.
flagellum
09. Apr. 09
User
10
Die Karte ist einfach genial und macht immer noch Spaß. Glatte 10.

Ich habe eine Idee, woran der Ladefehler liegen könnte, kann das aber im Moment nur vage beschreiben (und vor allem nicht ausprobieren, ob es wirklich daran liegt), weil die H4-CD auswärts eingelagert ist: Das Eistor bei dem Elementarwesen-Zauberer (im Untergrund links unten auf der Eisfläche) ist nicht zugänglich; ebenso im Startgebiet der Leben-Fraktion die Stufe 3-Behausung ganz am oberen Kartenrand (etwas rechts von der Hauptstadt), falls sie Kreuzritter beherbergt. Vielleicht hilft's ja...
StarcraftII
10. Okt. 08
Super nicemap
10!!
Echt Genial besonders der Underground richtig viele aufgaben und und und

Nur leider Starcraft owned jedes game..^^
Thant
02. Jul. 08
User
10
Laguz, klasse Karte!!!
Deine Frage an guybrush wird leider nicht von ihm beantwortet. Mich würde auch ein Link zum Download der entsprechenden "Nachfolger" sehr interessieren. Für mich eine klare 10!!!
Laguz
21. Okt. 07
Ja das tue ich tatsächlich und auch mal mit H3 und H5, vorausgetzt ich bin nicht gerade dabei nen zergansturm mit psisturm zu verbraten oder ne protossbase zu belagern^^. Ok das gehört nicht hier her. Also wenn sich schon jemand die mühe gemacht hat nachfolgetitel zu meiner map zu kreieren würde ich die auch gerne mal sehen. Nur mußte ich nach langer und erfolgloser suche im i-net das handtuch werfen. Nun bitte ich dich @guybrush(warum erinnert mich das nur an eine affeninsel?^^) schreibst du hier mal bitte nen link rein, wo man die downloaden kann? Oder falls das nich möglich is die maps hier ins archiv stellen. Danke! :)
guybrush
19. Okt. 07
es ist auch schön zu wissen das der kartenersteller sich immer noch mit h4 beschäftigt. nein, es sind weitere level erstellt worden. es gab da eine gruppe welche sie erstellt hat. schon vor einigen jahren. mittlerweile spiele ich am liebsten den letzten teil "die geburt". deswegen hab ich ja von "inspirieren" gesprochen ;)
BlackDragon
18. Okt. 07
Eine der besten Multyplayer maps hier im Archiev!
Laguz
17. Okt. 07
Es tut richtig gut nach so langer zeit mal wieder vorbeizuschauen und so positive kritik zu lesen. Für schöne H4-abende mit freunden war die map gedacht und nachdem was ich hier so lese ist mir das anscheinend auch gelungen :), ich danke euch für die komplimente und wünsch euch auch weiterhin GL und HF.
mfg Marco Engelmann
PS: bei den anderen teilen hab ich allerdings nicht mitgewirkt, oder bezieht sich das nur auf spielerische fortsetzungenn meiner map, weil ich von den anderen noch nie etwas gesehen hab?^^
guybrush
08. Okt. 07
diese karte hat viele h4 spieler inspiriert :) da bin ich mir sicher. die storyelemente u. spielatmosphäre ist genial.
über die jahre gibt es mittlerweile fortsetzungen die sich der thematik XENO-LICH gewidmet haben! teil 2 die rückkehr des xeno-lichs, teil 3 die wiedergeburt, teil 4 die geburt des xeno-lichs. natürlich immer für den bereich multi-player ausgelegt *jubel* was gibt es besseres als mit freunden so ein komplexes level durchzuzocken. man brauch viel zeit für so ein level. aber die nimmt man sich gerne.
Konilux
15. Feb. 06
User
Ebenso Kompliment! Viele interessante Quest-Ideen, auch als Singleplayer habe ich kaum davon loskommen können, bis ich den Xenolich gefunden und besiegt hatte. Toll!
Sissy
07. Aug. 04
die Karte ist SUPER!!! Viele Stunden Spaß am Spiel. Bei soviel Liebe zum Detail kam auch niemals Langeweile auf. Unser Kompliment an den Vater dieser Karte
den_cab
29. Jul. 04
User
beste karte! hab mit meinem kollegen schon viele stunden multi-play hinter mir. und die karte macht immer wieder spaß auf schwierigster einstellung natürlich;)
Erion
30. Mai 04
Habe den selben Bug wie Chris, denoch die gelste Karte die ich je gespielt habe
MarcoKingVII.
10. Mär. 04
Es gewinnt nur der Spieler, der alle Hauptstädte besitzt und der XenoLich muß vernichtet sein(egal von wem). Der Gral gehört nicht zur Siegbedingung. Mal abgesehen davon ist mir dieser Ladefehler noch immer ein Rätsel. Ich mußte die Karte für den Test wieder 7x laden, bis sie endlich gestartet wurde.
Marco Engelmann
GrrBrr
13. Jan. 04
Ist auch schön ausgeglichen für Multiplayerspiele...
GrrBrr
13. Jan. 04
Meiner Meinung nach eine geniale Map. Schöne Schauplätze. Lauter kleine Quests. Macht Spass bis zum Ende. (Der XenoLich ist echt ein harter Brocken... :)
Chris
04. Jan. 04
Das Spiel geht bei uns nicht zu Ende (nach Tötung des Xenolichs und Erhalt des Grals - Städte alle schon erobert) steht man da und Nichts passiert. Sonnst ein super Spiel!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.