Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Serpents Treasure
18. Mär. 03 English
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
2/7 8172
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
25. Mai 08
User
9
War wohl zu früh gejubelt, irgendwas hat geklemmt. Nun aber 8.5 aufgerundete Punkte, wegen der verklärten Vergangenheit!
Gruß, frifix.
frifix
12. Mai 08
User
9
Ja, jetztb kommt sie doch noch, die 9!
frifix.
frifix
12. Mai 08
User
9
Na, das war ja eine Überraschung für mich! Diese von mir in Urzeiten mehrfach gespielte Map hier noch ohne Kommentar und Bewertung vorzufinden! Kaum glaublich, aber wahr. Die Map hat keine Story, keine glänzenden Innovatiionen, aber einen grundsoliden Aufbau und garantierte Spannung. Außerdem gibt es Schatzinseln! Ich fühle mich ins Teenie-Alter zurückversetzt und möchte die Schätze alle, alle, ALLE! heben. Diese Map habe ich früher bestimmt schon 3 x gespielt und immer mit Spaß. Kein großes, aber ein kleines Meisterwerk! Von mir daher eine 9!
Rein subjektiv und retrospektiv!
Gruß, frifix.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.