Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Epic
Dark Schneider
18. Mär. 03 English
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/7 7457
6.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Shivas_Braeutigam
24. Apr. 12
User
5
Naja, nicht ganz mein Ding. Zu viel Lauferei und zu linearer Spielablauf. Dann hatte man ja schon recht früh das Buch der Luftmagie und konnte im Prinzip durch die Gegend fliegen und die stationären Helden überspringen (hab' ich dann aber erst mit den letzten beiden gemacht, weil ich einfach nur noch fertig werden wollte). Gibt 'ne durchschnittliche 5 von mir.
Tobius
09. Sep. 07
User
4
Also, ich habe jetzt auch einmal diese "uralte" Karte gespielt, da meine Vorredner sehr angetan waren, und diese mit der vollen Punktzahl bewerteten. Für mich ist die Karte jedoch "nur" zweite Liga: gute Qualität, allerdings gibt es bessere Alternativen. Wären die vielen kleinen Mängel ausgemerzt worden, hätte es für eine höhere Wertung und damit für eine Empfehlung gereicht. So jedoch ist die Karte einfach schrecklich kahl und leer und wenig anspruchsvoll. Allerdings bietet sie im Gegensatz zu sehr vielen anderen Karten eine nette Story, um das Erwachsenwerden des Helden, der den Weg seiner Bestimmung folgt: ein großer Mann und Held zu werden!

Differenzierte Bewertung - "Epic":

Optik............................................59
> Detailreichtum der Spielwelt.....42
> Vielfalt der Spielwelt.................71
> Spielwelt-Gesamtform...............69

Kartendesign...............................76
> Komplexität/Spieltiefe...............71
> Anspruch...................................80
> Innovation.................................85

Atmosphäre..................................82
> Spannung/Überraschungen.......84
> Story/Dialoge.............................80

Gesamtwertung: 74%
baba56
20. Mai 07
User
10
Eine klasse Karte... Hat mir viel Spaß gemacht, sie zu spielen...
Da KiLLa
10. Apr. 05
das ist mit die coolste karte die ich bisher gespielt habe..
die gegner waren zwar nicht so stark wie ich das bei manchen maps schon gesehen habe, aber es hat spaß gemacht...allerdings ist "tome of air magic" völlig überflüssig...da nützen die ganzen sperren und garrissons gar nix...großer lob an den macher

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.