Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
die letzte Schlacht
18. Mär. 03 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
6/8 15235
7.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Shivas_Braeutigam
25. Apr. 12
User
8
Ich fand' sie nicht schlecht. Am Anfang etwas chaotisch, keine klaren Grenzen zu den Nachbarn, und die Monster ziemlich willkürlich gesetzt, aber nachdem die ersten Invasionen überlegener Computergegner abgewehrt waren hat's schon Spass gemacht. 8 Punkte.
Felix de Ruiter
07. Jul. 07
Naja, einigermaßen gute Landschaftsgestaltung mit zu vielen kahlen Flächen. Auch gibt es keinerlei Besonderheit bei dieser Karte, die sie von anderen abheben könnte. Von mir nur 6 Punkte.
Maynard
07. Aug. 05
Die map enthält zwar keine bugs oder oder andere stoerende Elemente, aber irgendwie fehlt ihr etwas... Weiter wirkt sie auf mich etwas leer, weswegen ich nur 7Punkte vergebe.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.