Details & Kommentare
Europas Legenden v 2.8
Timortal (M²)
14. Jan. 03 Deutsch
H4 (Original) Gross (L) + U
2/4 + Team 17181
8.5   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Kader
23. Jan. 06
User
10
Klasse Map....habe sie in 2 Nächten mit nem Kollegen im Hotseat gespielt....heute morgen um 7.00 uhr fertig geworden (gut das wir Urlaub haben :- ))
Echt sehr schön gemacht mit liebe zum Detail....Einfach nur Fesselnd!!!!

Lob and die Entwickler der Karte!!!
Timortal (M²)
14. Jan. 06
Die erste Karte im Archiv mit über 10000 Downloads!!! Heißt das jetzt, dass ca. 20000 Menschen im deutschsprachigem Raum die Karte gezockt haben? Wow! *g*Ich freu mich und Danke für das Lob.
Monk Lauki
12. Aug. 05
User
9
Supertolle Karte mit viel Story, Liebe zum Detail und tatsächlich bugfree ;-).
Wir haben in unserem Urlaub die Karte durchgespielt und sind nun ganz gespannt auf die zweite Karte - Iraqui Freedom.
Großes Lob an die Bastler der Karte!!!!
basti
06. Jul. 04
ne ober geile idee , is cool das mal so wie nen rpg aufzubauen. leider viel zu leicht. am ende hat man nur noch ne gruppe von >lvl 40 helden die alleine rumrennen und alles plätten. das selbe nur noch schwerer wäre perfekt.
TCO
18. Mai 04
Ich habe die Karte ca 5 Tage durchgespielt mit nem Kumpel und selten hat eine Karte soviel Spaß gemacht. Weietr so!
Dom
17. Mai 04
super karte, aber als ich die map erneut spielen wollte stürzt heroes jedesmal bei "tag 1 der woche 1 im monat 2" ab. was kann das sein???
AngelHeart
04. Nov. 03
Die beste Map, die ich je gespielt habe. Wer mal mit 4 Level 60 Helden rumlaufen will oder sich gegen 4500 Engel oder Champions versuchen will, der sollte die Karte unbedingt runterladen. Allerhöchstes Lob an die Erschaffer !!!!
Nightmare
24. Sep. 03
Auch ich bin total begeistert von der Karte! Habe selten wenn überhaupt eine solch gute Map gespielt! Respekt an M² + Dodi und an DiSch wenn man das spiel beherrscht kann man es auch alleine schaffen! Und das manchmal ein Baum im weg ist ist auch kein problem!( Nobody is pefect) obwohl bei den erfinder der map?!?!?!?!
Micha
08. Sep. 03
Wohl die beste Karte aller Zeiten !!! Wer die im Team nicht klasse findet sollte weiter Lego spielen. Wir würden gerne mehr solcher Karten spielen. Und freun uns schon auf eine Iraqi freedom map !?!
Vielen Dank an M² und Dodi :-)
bla
22. Aug. 03
also wenn man die karte mit einem kumpel spielt (dafür ist sie gedacht denke ich) ist sie NUR GEIL
sehr fesselnt und spannend :) selten so eine gute karte gespielt !! mit einem computerteamspieler natürlich fürn arsch, der macht nur mist ..
@ erschaffer: BITTE NOCH MEHR *LECHZ* 2 spieler v 4 comp macht fetz und auf so einer karte sowieso geil !
DiSch
09. Aug. 03
Also ehrlich gesagt ist mir schleierhaft warum diese Map so hoch gelobt wird!? Innerhalb der ersten beiden Wochen stirbt mein Teamspieler (der ist zu doof sich eine Stadt zu erobern und stirbt immer an der Brücke wo die Nightmares stehen) und ich stehe jetzt vor einem Teleporter und kann nicht durchgehen da ein Baum des Wissens zu dicht daneben steht :(
dunkler
06. Aug. 03
extrem gute suchtkarte respekt an die/den enwerfer/in =)))
Timortal (M²)+Dodi
18. Jul. 03
DANKE für über 3000 Downloads und das höchst positive Feedback!!!!!!!!!!!!
Seid gespannt auf unsere Iraqi Freedom Map!
Haha...
STKOA
26. Jun. 03
Die Map macht bock! runterladen!
olli
18. Jun. 03
genau eine superkarte ich setz schon eine ganze weile mit meiner frau dran und es wird wohl ein wenig dauern, ich möcht garnicht wissen wielang m an dem kartenentwerfen sass
Dark Diva
17. Jun. 03
Wahnsinn!!!
Wenn ihr euch diese Karte runterladet, dann nehmt euch die nächste Zeit nichts vor. Die normale Heroes-Sucht wird hier beinahe in die Unendlichkeit gesteigert.
Respekt an M². Ein riesen Aufwand, du musst doch Wochen an so einer ausgeklügelten Karte gesessen sein. Super Story und viele Überraschugen, die das Spiel unglaublich gut machen. Dazu eine super gemachte Kartenlandschaft. PERFREKT!!
Nur Walker nervt irgendwann... :)
Vor allem im Team, als Hotseat-Spiel absolut zu empfehlen.
Viel Spaß dabei!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.